Wer bin ich?
Guten Tag,
ich freue mich, daß Sie sich für meine Arbeit interessieren.
Nach mehrjähriger Tätigkeit als Diplom-Pädagogin in der Erwachsenenbildung habe ich meine Lust am Berühren und Heilen entdeckt, bin Heilpraktikerin geworden, und biete seit über zwanzig Jahren wohltuende individuelle Be-hand-lungen an.
Ich habe ausgiebige Ausbildungen und eigene Erfahrungen mit:
   verschiedenen Massagearten,
   naturheilkundlichen Therapieformen,
   Meditation,
   Prozessen persönlichen Wachstums.
Und diese Kraft gebe ich gern weiter, um Menschen zu unterstützen, entspannter zu leben und heil zu werden. Die Arbeit vom Herzen her läßt meine Massagen zu einer wohltuenden persönlichen Erfahrung werden.
Der Fluß der Lebensenergie ( = Amana ) wird harmonisiert und gestärkt.
Gönnen sich sich diesen Schuß Lebensfreude!
Ich freue mich auf Sie,
Gerlinde Iser